Dienstag, 19. Mai 2015

Sewalong


bei Emma...ja ihr habt richtig gelesen nicht bei bienvenido colorido, obwohl da glaub viele ihren Ansporn gefunden haben...
zwei auf einmal ist auch etwas viel...alles geht nicht, und muss nicht...und ich habe mich für dieses entschieden, obwohl es keine Preise zu gewinnen gibt ;-) 

Ich fühle mich Emma einfach sehr verbunden, ich durfte sie ja auch schon persönlich kennen lernen...genau der Anreiz für mich an diesem sewalong teil zu nehmen...mein erstes Mal überhaupt. Emma gehört zu den allerersten Bloggerinnen mit denen ich zu tun hatte...ohne ein Wort hat sie mir damals ein Traumstöffchen geschickt, welches mir in einem Post besonders aufgefallen war...ihr könnt lachen, aber für mich ist das nach 6 oder 7 Jahren immer noch etwas ganz Besonderes. Ich habe zwar nichts mehr von dem Stoff und auch den Post mit der Tini von Farbenmix habe ich mittlerweile gelöscht, aber ich habe alles noch genau vor Augen...liebe Emma, du bist ein Herzensmensch!

Stoffentrümpelung ist die Devise...ohja...ich möchte viele Stoffe loswerden, damit irgendwann wieder neue Platz haben. Deshalb ist auch eine Kombi in einem wilden Mix entstanden...Blau-Türkis war die Vorgabe...an die habe ich mich gehalten...;-) Denke ich....

ganz liebe Grüße 

Melanie













Schnitt Shirt :Hilde von Farbenmix
Schnitt Hose: Noninta von Farbenmix
Stoffe: alter Bestand
Stickdatei: entworfen von Simone/Jo Juli Design