Samstag, 16. Mai 2015

Maritimes Geldgeschenk


Mein Schwager hat morgen Geburtstag...einen Runden...den 50ten.
Da darf man sich dann ja schon mal etwas mehr ins Zeug legen wenn es um das Geschenk geht. Ich muss dazu sagen, das ich relativ wenig Talent und vielleicht auch Geduld habe um Geschenke besonders hübsch zu verpacken. Um ehrlich zu sein lasse ich sogar meistens die Karte weg (landet ja auch eh meist im Müll) 

Diesmal haben mein Mann und ich uns aber Gedanken gemacht und drauf los gebastelt und gebaut...hilfreich war dabei unbedingt das es sich um einen Motto Geburtstag handelt. ;-)
Mein Mann hat das tolle Gestell für die Flasche gebaut und das Geld gefaltet (was habe ich dann überhaupt getan *lach*) 
Zum Befüllen hat meine bessere Hälfte dann die Idee mit der Holzzange gehabt, mit der das Befüllen (dafür war ich zuständig) relativ problemlos ging...richtige Teamarbeit! ;-)

Der Sand stammt aus unserem letzten Urlaub...echter Zeeland Sand...Muscheln haben wir ebenfalls zur Genüge im Haus...lediglich echtes Treibholz fehlte uns.

liebe Grüße

 Melanie





Ich finde das Geldgeschenk sehr gelungen...diesmal sogar mit persönlichen Worten (in der Schachtel)