Montag, 4. Mai 2015

Früher hätte ich euch die Schlafanzüge einfach unterschlagen, aber warum eigentlich...
Es steckt ja auch Arbeit und Freude im Nähen von Schlafanzügen...zudem ist es ja vielleicht auch interessant zu welchen Schnitten man greifen kann.


Ich habe mich für Laguna und Antonia von Farbenmix entschieden und werde glaub auch dabei bleiben. Das sind einfach zwei Schnitte die bei uns prima passen und wandelbar sind.


Liebe Astrid wie du neulich mal so treffend geschrieben hast, irgendwann "erblindet" man ja vor lauter neuen Schnittmustern. Ich brauche nicht mehr ständig neue Schnitte...die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, das man nur einen Bruchteil von denen näht und noch weniger auch mehrmals zur Hand nimmt. Daher habe ich hier auch in letzter Zeit rigoros ausgemistet und mich auf die Schnitte beschränkt, die ich auch mit Garantie mehrmals nähe. 


Gut auch bei mir wandert ab und zu ein ein neuer Schnitt ins Regal und wenn ich dann noch richtig begeistert bin, dann umso besser, aber dazu ein anderes Mal mehr. :-)


seid lieb gegrüßt 


Melanie