Montag, 13. April 2015

Rot-Türkis Liebe

Ich glaube ja nicht das die Leidenschaft für diese Farbkombination jemals endet bei mir.
Euch geht es ja sicher auch so...am Anfang gibt es eine Strumpfhose, oder Leggins wie in unserem Fall...und dann wird einfach mal dazu genäht. Das ist ja fast der größte Pluspunkt am selber nähen können.
Den Anfang haben bei mir die Lina`Shirts gemacht, aber irgendwie fand ich das dann doch ein wenig mager so ohne was dazu. In den letzten Tagen sind dann noch die zwei Insa Röcke dazu gekommen. Wenn ich ehrlich bin sind Röcke absolut unpraktisch in dem Alter...aber die ersten Schritte werden hier schon gemacht, und wenn die Mäuse erst einmal laufen können, dann passt das auch mit den Röcken.
Ich hatte ja bereits erwähnt, das wir bei einer ein großes Haarproblem haben...alles wird sofort wieder heraus gezupfelt. Auch Mützen werden nicht so gerne getragen...komischerweise bleibt das Haarband drauf...hoffentlich bleibt das so, dann gibt es das jetzt öfter.
Hier unterscheidet sich das Outfit übrigens in den Einsätzen der Lina und der Farbwahl der Stickereien.
Ich freue mich das ich endlich mehr Zeit zum Nähen habe und ihr hoffentlich keine drei Monate mehr zwischendrin warten müsst, bis es hier was Neues zu sehen gibt. :-)



liebe Grüße
Melanie













Schnitt Shirts: Lina von kibadoo
Schnitt Röcke: Insa von Farbenmix
Schnitt Haarband: e-book von Farbenmix
Stoffe: Micha`s Stoffecke
Stickereien: Glitzerblumen von Huups