Montag, 20. April 2015

Frühlingsfrisch

kommen die neuen Sachen für die Zwillinge daher. Ich mag diese kräftigen Farben...gepaart mit Rosa. Ich habe für die neuen Klamöttchen der Mädels ganz verschiedene Schnitte verwendet...fast jeder ist von jemand anderem.


ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...auf das das Wetter so bleibt.


liebe Grüße
Melanie





Die Leggins ist Laguna von Farbenmix...da kommt für mich ab der jetzigen Größe keine andere in Frage. Die nähe ich schon seit Jahren und sie passt immer.



Die Mütze und die Jacke sind von Klimperklein. Für uns ist die Jacke fast etwas schmal geschnitten...sie passt wirklich nur über einem kurzärmeligen Oberteil. Aber meine Knödelchen sind auch nicht wirklich zierlich...ich denke da werde ich dann wohl doch wieder auf einen anderen Schnitt umsteigen müssen...oder sie laufen sich jetzt bald sämtlichen Babyspeck ab. ;-)  





Der Body für unten drunter ist von Schnabelina, für mich der schönste Bodyschnitt und zudem noch super erklärt (das trifft allerdings auf alle verwendeten e-books zu). Von den Bodys habe ich in letzter Zeit so einige genäht, denn wenn man dafür schöne Stoffe her nimmt, können die sich im Hochsommer auch solo sehen lassen.



Zum Schluss habe ich noch ein knalliges Hängerchen Christina von Mamu Design dazu genäht...das wird es wieder geben, dann allerdings schon eine Nummer größer...sonst bekommt mein Mann noch einen Anfall, falls er das Teil mal anziehen muss. :-)


Bestickt ist nur das Hängerchen...mit ein paar Möhrchen von lilalotta...also ich hoffe mal das es die Möhrchen sind und nicht der Rettich, denn ganz genau kann ich das nicht definieren...aber egal Hauptsache putzig und gesund.





Schnitt Body: Regenbogenbody von Schnabelina
Schnitt Leggins: Laguna von Farbenmix
Schnitt Hängerchen: Christina von Mamu-Design
Schnitt Jacke und Mütze: Klimperklein
Stickerei: Lilalotta bei huups
Schuhe: Naturino