Montag, 27. Januar 2014


Bevor es irgend wann vielleicht mal mit eigenen Nähwerken weitergeht, zeige ich euch wunderschöne, genähte Sachen von anderen...
Als die letzten Wochen plötzlich Päckchen mit Geschenken für unsere Zwillinge ins Haus geflattert kamen, war ich so gerührt! Selbst habe ich die Wochen vor der Geburt so gut wie gar nichts nähen können, da es mir körperlich nicht mehr so gut ging (vielleicht gehe ich darauf irgendwann nochmal genauer ein). Daher war meine Freude so groß, das ich eigentlich gar nicht weiß wie ich meinen Dank dafür  zum Ausdruck bringen soll...
Ich denke ein guter Anfang ist meine zwei Mäuse in den tollen Sachen zu zeigen...

Nadine hat uns wunderschöne Pucksäcke mit passenden Halstüchern und zwei zauberhafte Schnullerketten geschenkt...ist das nicht herzig!? Da die beiden ja noch immer sehr zierlich sind, werden wir lange Freude daran haben. Ganz, ganz lieben Dank an dich!!!

liebe Grüße

Melanie



Mittwoch, 15. Januar 2014



Mir fehlen immer noch die Worte für das Glück das uns gerade zuteil wird...

Wir genießen gerade diese einmalige Kennenlernzeit in vollen Zügen...

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für die wahnsinnig vielen lieben Glückwünsche die uns über Facebook und Instagram  erreicht haben...ich bin wirklich sprachlos!

Und liebe Kirsten...ich hoffe du verzeihst uns unsere Namenswahl...bzw. die von meinem Mann...

ganz liebe Grüße an alle meine Leser die meinem Blog trotz der langen Pause noch treu geblieben sind

Melanie