Freitag, 7. März 2014

heute morgen habe ich noch schnell die zwei Kombis fotografiert, denn wie ihr sehen könnt, passen die nämlich schon fast nicht mehr...na gut es ist ja auch noch Größe 50/56...das kann ja mit 9 Wochen auch nicht mehr richtig passen!
Da diese beiden Schnitte aber so zauberhaft sind werde ich sie gleich nochmal nähen, sobald sich mir die Gelegenheit bietet...;-)
Es sind der Regenbogenbody von Schnabelina und die Strampelhose von Klimperklein.

liebe Grüße 

Melanie


PS: Der Grau-Geblümte Sweat aus dem vorletzten Post ist von Hilco...und das war mein allerletzter Rest...

Ich versuche in Zukunft wieder aktiver am Bloggerleben teilzunehmen, aber es nimmt eben doch einiges an Zeit in Anspruch, die ich im Moment nicht so reichlich habe. ;-) Wer aber trotzdem mehr von uns sehen möchte darf das gerne über instagram tun...ein Schnappschuss mit dem Handy ist halt doch schneller gemacht...