Freitag, 22. Februar 2013

Tamira und Verdura

passt in meinem Fall super zusammen.

Taschen und ich sind ja nicht so die besten Freunde...ich bewundere immer die ganzen Taschenkünstlerinnen unter euch, aber als ich diesen Schnitt von Dani im Postfach hatte wollte ich diese Tasche unbedingt nähen! Obwohl ich im Moment sehr wenig Zeit habe und die ganze Familie abwechselnd gesundheitlich angeschlagen ist habe ich mir die Zeit einfach genommen. Und Zeit braucht man auch ein wenig für diesen Schnitt...allerdings wird man vom Endergebnis echt belohnt! Der Gürtel ist gestern erst auf den allerletzten Drücker entstanden, aber ich habe einfach auf Lotta`s Verdura warten müssen, die eben erst seit gestern bei huups erhältlich ist.
Es haben ja schon viele Probenäherinnen absolut wunderschöne Beispiele gezeigt, z.B. hier, hier, hierhier oder hier und natürlich auch hier.  Ist der Schnitt nicht traumhaft?

Ihr bekommt Tamira und Tami (die kleinere Schwester) seit gestern in Dani`s Shop

Übrigens ist dieser Schnitt aufgrund dieser Tasche von Ines entstanden...

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich virenfreies Wochenende!

liebe Grüße

Melanie 


Die Tasche ist aus einem Cordstoff vom Stoff Markt, der sicher schon 2 Jahre hier schlummert und kleinen Kunstlederstücken genäht.