Donnerstag, 16. Februar 2012

Narri Narro

Auch bei uns wird heute mächtig auf den Putz gehauen...die Fasnacht hat heute alle fest im Griff...außer mich...denn wir fahren am Samstag endlich in die Berge...und da muss natürlich noch einiges vorgeschafft werden.

Paulina`s Kleid wollte ich euch aber noch zeigen...wollen alle Mädchen in dem Alter Prinzessinnen sein...!? Es war wirklich ihr ausdrücklicher Wunsch, obwohl unser diesjähriges Motto eigentlich die Seefahrt ist und mir da wunderbare Sachen eingefallen wären. ;-)
Sie hat sich übrigens auch den Schnitt selber ausgesucht...es ist ein Burda Schnitt. Ich kann euch nur raten, wenn ihr mal nach Burda nähen solltet, könnt ihr getrost eine Nummer kleiner nähen. Das Kleid ist genau in Größe 104 genäht und noch einiges zu groß....sollte sie stolpern sind aber sicher gleich ein paar starke Matrosen zur Stelle um sie zu retten *g*!
Die Stoffauswahl habe ich getroffen...aber ehrlich ich bin kein Freund von diesen künstlichen Fasnachtsstoffen...




liebe Grüße Melanie

PS: Die komischen Pünktchen im Gesicht sind übrigens funkelnde Edelsteine! ;-)

Montag, 13. Februar 2012

Herzige Kinderzimmerdeko




Im Moment gestalte ich gerade das Zimmer der Kleinen um...zumindest immer wieder ein wenig...wie ich halt dazu komme. :-)
Für diesen Zweck sind diese Bilderrahmen entstanden...auch hier macht sich die Stickdatei von Sanna prima wie ich finde. "geherzt" gibt es ab Donnerstag bei Sanna!

viele liebe Grüße Melanie

PS: Die Diamanten Stickdatei ist von der Farbenmix CD.