Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neulich habe ich




euch gefragt wie ihr so zu Knallfarben steht...und zu Schwarz so?
Wahrscheinlich geht es euch ja auch so...ihr seht ein paar Schuhe oder vielleicht eine Strumpfhose, die ihr unbedingt haben müsst, aber im Kleiderschrank gibt es nichts Passendes. So geschehen bei uns...;-)
Tja ich habe meinen Winterlieblingsschnitt wieder hervorgeholt...stimmt nicht ganz, der liegt hier nämlich eh die ganze Zeit rum...ihr könnt euch denken welcher das ist!? Natürlich wieder eine Arwen.

Stickdateien sind von kunterbunt-design, tinimi und huups
die süßen Häkelsachen von Siga/Dawanda (aus Zeitgründen kaufe ich öfter mal bei ihr ein, sie macht zauberhafte Sachen)

So das war`s jetzt aber für heute...nicht wundern, aber wenn ich schon mal Bilder mache (wenn auch drinnen und nicht besonders gut) dann poste ich es besser gleich, bevor es bei mir wieder in Vergessenheit gerät...wäre nicht das erste Mal.

Melanie