Dienstag, 13. November 2012

Arwen und Buntflöckchen


Ich glaube es gibt fast niemanden der nicht von diesem Beispiel für die neue Datei von Silke/Tausendschön begeistert war...mich eingeschlossen! :-)
Natürlich ist die Stickdatei dann auch sofort bei mir eingezogen und auf einer bereits zugeschnittenen Arwen gelandet...ganz bl.d nur das es nicht unsere Größe hat...ohne Witz...das Kleid gefällt mir so, so gut, das ich es auf jeden Fall nochmal für Paulina nähen werde! Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich es besticken soll, damit es nicht identisch aussieht...denn genau so ist es für mich perfekt *kopfkratz*.

Ich freue mich übrigens sehr das ihr meine "gewerblichen Teile auch sehen möchtet und so zahlreiche Kommentare dazu abgegeben habt, denn dann ist es vielleicht nicht ganz so ruhig...! :-)

seid lieb gegrüßt Melanie

Schnitt Kleid: Arwen von Farbenmix
Stickdatei: Buntflöckchen von Tausendschön