Dienstag, 11. September 2012

Lange, lange habe ich euch


und meinen Blog vernachlässigt, aber das hat jetzt ein Ende...na gut diese Woche brauche ich noch etwas Eingewöhnungszeit!
Morgen wird unsere Große auf der weiterführenden Schule eingeschult und dann sind "endlich" alle Kinder wieder unter Dach und Fach.
So sehr ich mich anfangs auf die Ferien freue, so froh bin ich dann doch wenn die langen 6 1/2 Wochen wieder vorbei sind.
Dieses Jahr haben wir keinen großen Urlaub gemacht, sondern haben 4 wunderschöne Tage bei Freunden in der Pfalz verbracht und dann nochmal 4 Tage mit unserem Schiff auf dem See. Die restliche Zeit wurde hier im und ums Haus viel gewerkelt...

Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung unseres Besuches in der Pfalz gemacht...es war wirklich super schön, zumal wir uns nur einmal im Jahr sehen...und das dann noch im Wechsel. Kennen gelernt haben wir uns übrigens vor 8 Jahren über e*ay, ja auch das gibt es! 





Die Buxen sind schon eine Ewigkeit fertig und werden hier jeder normalen Unterhose vorgezogen! Genäht immer noch in Größe 98/104 (oben könnt ihr die Passform gut erkennen)...der Schnitt ist von CZM.



So das war es erstmal von mir...

liebe Grüße Melanie