Samstag, 28. Juli 2012


Bei meinem Sohnemann muss Kleidung lässig, auf keinen Fall zu verspielt sein und viel Bewegungsfreiheit ermöglichen...das haben wir im Schnitt "machmalhalblang" von Farbenmix gefunden. Und weil uns der Schnitt so gut gefällt haben wir den neuen BubbleStarMini Blue bei ihm zu dieser Hose verarbeitet. Die größte Bestätigung dabei ist, das er sie ständig trägt...ob nun mit oder ohne passende T-shirts! ;-)





Mittlerweile hat die Hose sogar Grasflecken, die ich nicht mal heraus bekomme...aber so weiß ich das sie ihm wirklich gefällt! :-)


Kissen kann man natürlich auch aus dem Stoff nähen...dieses hier wieder sehr schlicht.


Oder vielleicht einen Schwimm/Turnbeutel nach dem Farbenmix free-book "swimmy".



Und aus kleinen Resten kann man ja immer noch eine Wimpelkette nähen.



Ihr werdet sicher tausend Ideen haben, was ihr mit dem tollen Stoff alles anfangen werdet!

Schnitt Hose: "machmalhalblang", e-book von Farbenmix
Schnitt Schwimmbeutel: "swimmy", freebook von Farbenmix
Wimpelkette: Stickdatei von huups/Lila-Lotta

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie