Mittwoch, 6. Juni 2012

Kaum zu beschreiben


wie schön der Stoff ist!
 Endlich gibt es wieder Stoffe von Maiga/Paulapü, die in Zusammenarbeit mit Farbenmix zum Leben erweckt wurden. Alle die, welche vom Püreh schon begeistert waren werden es vom Püdorf sowieso sein...aber dieser Stoff wird auch viele neue Näherinnen begeistern! Es wird ihn ab dem 14.Juni bei vielen Händlern in Jersey und Popeline geben...von der Qualität brauche ich glaub nicht zu sprechen...die ist wirklich spitze!
Und weil der Stoff einfach ein Traum ist, wird sich die nächsten Tage auch alles bloß um ihn drehen...da müsst ihr durch! ;-)

Den Anfang macht dieses Whitney Kleid..kombiniert mit dem staars Jersey und bestickt mit den Püdorftieren, die es passend zum Stoff bei huups zu kaufen geben wird!
Darunter trägt Paulina eine Laguna Leggins und darüber ein Sweet Toni.

So jetzt aber ganz viele Bilder...die übrigens schon anhand der Haare erkennbar, im April entstanden sind! Allerdings hatten wir da im Vergleich zu jetzt mollige 26°C und das gegen Abend...könnte dann jetzt auch mal wieder so werden...oder was meint ihr!? :-)





Fällt euch auf, das die Püdorftiere gemeinsam in Richtung Vogelhochzeit marschieren? :-)








Was mich persönlich ebenfalls riesig freut ist das jetzt vielleicht die Wucherangebote u.a. im bekannten Auktionshaus für die alten Püreh`s ausbleiben werden! Ich selber habe zwar von den alten Jersey`s damals noch etwas abbekommen, aber von der Popeline leider nicht...hätte sie mir aber auch bei aller Liebe bei solchen Abzockern nie gekauft!


liebe Grüße Melanie