Dienstag, 26. Juni 2012

Evelyn im Doppelpack


Evelyn ist ein neues e-book von Dani, welches ihr vorraussichtlich ab Mittwoch oder Donnerstag bei ihr im Shop kaufen könnt. 
Bisher meint es der Sommer ja nicht wirklich gut mit uns, aber sicher fahren einige von euch in den Ferien noch in den Süden...und da darf dieses zuckersüße Neckholderkleid nicht fehlen! Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe noch ein zweites genäht, nachdem mein erstes Kleid "leider" zu groß war. Falls sich eure Kleine gerade in einer Zwischengröße befindet könnt ihr beruhigt die kleinere Version wählen. Unser erstes (im Post das letztere) ist in Größe 110/116 genäht...das zweite (im Post das erste) dann in Größe 98/104 und es passt perfekt!
Ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen!

liebe Grüße Melanie








Bei dieser Version bitte nicht auf die Passform achten...wie gesagt es ist noch einiges zu groß, aber vorenthalten wollte ich es trotzdem nicht!