Freitag, 2. September 2011

Der Countdown läuft

Nächste Woche Samstag, am 10.09. ist es nun soweit und mein erstes Nähtreffen findet genau hier statt! Ich freue mich total darauf mal einige von euch persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe ich renne nicht die ganze Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend...ihr wisst schon wegen der Aufregung!:-)
Und wenn ich schrecklich aussehe und Ringe unter den Augen habe, liegt es nur daran weil ich erst am Morgen anfangen kann alles her zu richten...das heißt früh aufstehen. Leider findet am Abend vorher außerplanmäßig noch ein anderes Treffen in dem Häuschen statt, so das ich nicht wie geplant am Abend anfangen kann...wird schon schief gehen! ;-)
Ich werde also auf jeden Fall schon da sein, wenn die ersten eintrudeln. Bitte fahrt direkt zum Hafen runter, dort hat es auch Parkplätze. Beginn ist um 10.00 Uhr, aber ihr dürft natürlich auch schon früher kommen.
Falls noch irgendwelche Fragen im Raum stehen bin ich natürlich jederzeit erreichbar!



Drückt alle feste die Daumen, damit wir in einer Woche genau so schönes Wetter haben wie heute! :-)

Das wird natürlich alles noch etwas umgeräumt. Riesig ist es nicht, aber wir haben alle Platz! :-)


Getränke sind vorhanden! Kaffeemaschine bringe ich dann noch von daheim mit.

So, jetzt werde ich mir über`s WE mal überlegen, was ich zuschneide für den Tag. Was wollt ihr denn so nähen?

seid lieb gegrüßt Melanie