Freitag, 8. Juli 2011


Wie jedes Jahr um diese Zeit scheinen die Tage zu wenig Stunden zu haben...sämtliche Dinge scheinen sich immer für die Vorurlaubszeit aufzusparen...na ja!
Die Kombi ist aus der Not heraus entstanden. Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt, hätte das eigentlich eine Lorelei werden sollen...aber trotz Messen hat sie schlichtweg nicht gepaßt. Sowieso bin ich etwas auf dem Schlauch gestanden...passiert wohl, wenn man den Kopf eigentlich nicht so richtig frei hat. Nun ist es eben kein Kleid, sondern ein Rock. Und da meine Stickmaschine nicht mehr sticken möchte und schon vor mir in Urlaub geht, sind die Sachen unbestickt und unbetüddelt geblieben, bis auf den Katzensticki von der Zaubermasche...wobei...wenn ich es recht überlege, hätte ich den auch noch weglassen können.

Und diese Beiden sind schon länger fertig...meine Mädchen haben darauf bestanden, das sie solche kleinen Geschwisterschultüten haben wollen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

viele Grüße Melanie